Auf dem Bauch liegend, verteilt die Erdanziehungskraft meine 84 Kilogramm Körpergewicht gleichmäßig auf das Wabenmuster der zwischen mir und der Zeltunterlage befindliche, grüne Ultra-Leicht-Matratze. Die ersten Gedanken nach einer recht erholsamen Nacht sortiert, bemerke ich bereits jetzt einen sehr unangenehmen Druck auf meinem linken Auge. Die Luft in meinem hauchdünnen, mobilen zu Hause ist bereits…
blog
Amsterdam #4: Dem Ziel so nah
De Hinde hinter uns lassend, starteten wir wehmütig die letzte Etappe unserer wundervollen Reise. Mein Auge hatte sich in der Zwischenzeit auch wieder beruhigt. Ob es eine allergische Reaktion auf die Sonnencreme oder bestimmte Gräser-Pollen war, kann ich leider nur raten. Wenn man auf einer Reise so viel Zeit gemeinsam verbringt, lernt man sich automatisch…
Amsterdam #5: Doei
Es war nicht einfach nur eine Fahrt nach Amsterdam.Wie so oft, war eigentlich der Weg unser Ziel.Und das Ziel waren wir selbst. Danke für alles, Sascha. „ja man, das ist voll geil. Da kochen zwei an einem Flussbett und legen dabei gute Mucke auf!“ ahhh, ja.